Desert Flower Foundation startet Bildungsprojekt in Sierra Leone und Tansania

 

Liebe Unterstützer/Innen meiner Desert Flower Foundation,

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!

 

 

Desert Flower Foundation startet Bildungsprojekt in Tansania und Sierra Leone

Bildung ist die beste Waffe im Kampf gegen FGM.        

Bildung ist essentiell für die Stärkung der  Mädchen und Frauen und deren Selbstbestimmung.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass sich viele Frauen, denen ein Schulbesuch ermöglicht wurde gegen FGM aussprechen.

2017 starten wir unser neues Bildungsprojekt  „Desert Flower Gives You Power“ in Tansania und Sierra Leone.

Im Zuge dieses Bildungsprojektes verteilen wir ein erstes Lesebuch, das ich mit meinem großartigen Pädagogenteam verfasst habe, zusammen mit einem Buntstiftset, einem Spitzer und einer Schultasche an die Schulen in Tansania und Sierra Leone.

Unser Ziel ist es mit diesem Projekt afrikaweit Kinder mit Schulmaterialien  auszustatten und mit der Senkung der Analphabetenrate Genitalverstümmelung erfolgreich zu bekämpfen.

Unterstütze jetzt unser neues Bildungsprojekt und schenke  Kindern ihr erstes Lesebuch!

 

LOVE Waris

 

 

Назад